Bunte Republik: Fast jeder siebte syrische »Flüchtling« ist IS-Unterstützer
Udo Ulfkotte
Die deutsche Bundesregierung hat angeblich keine Hinweise darauf, dass es unter den vielen syrischen »Flüchtlingen« jede Menge Terrorunterstützer gibt. Wir sollen syrische »Flüchtlinge« schließlich nicht mit Terror in Verbindung bringen. Das ist beim Blick in die Realität jedoch an Boshaftigkeit kaum zu überbieten.
Was würden Sie dazu sagen, wenn fast jeder siebte syrische »Flüchtling« ein Terrorunterstützer wäre? Wahrscheinlich können Sie sich die Zahl in der Realität kaum vorstellen. Daher einige Beispiele: Jeder siebte Arbeitsplatz ist in Deutschland angeblich von der Automobilindustrie abhängig. Es ist die Schlüsselindustrie Deutschlands. Und die Medien berichten immer wieder stolz darüber.
Einige andere Beispiele: In Städten wie Essen und Dortmund ist jeder siebte Einwohner überschuldet. Auch die Überschuldung ist ein Riesenthema in unseren Medien. Und nach einer unlängst erfolgten WHO-Wurstwarnung wollte jeder siebte weniger Fleisch essen.
Auch das war in unseren Medien ein Riesenthema. Wenn jeder siebte Steuerbescheid falsch ist, dann regt das die Medien auf. Ebenso, wenn jeder Siebte sonntags arbeiten muss. Jeder Siebte – das ist also wirklich viel.
Was aber passiert, wenn jeder siebte »syrische Flüchtling« laut einer großen repräsentativen Studie den Islamischen Staat – also den Inbegriff des islamischen Terrorismus – unterstützt? Nichts. Besser gesagt: Unsere Medien schauen dann ebenso wie die Politiker weg. 13 Prozent der syrischen »Flüchtlinge« sind IS-Unterstützer – also fast jeder Siebte.
Nun sind nicht alle Flüchtlinge, die zu uns kommen, »syrische« Flüchtlinge. Und deshalb hat eine große britische Zeitung eine Umfrage nur unter Moslems zum Terror gemacht. Und von denen unterstützt jeder Fünfte den islamischen Terror. Bei den 18- bis 34-Jährigen sind es sogar unglaubliche 25 Prozent. Das ist jeder Vierte.
Übrigens: Jeder vierte Deutsche würde gern Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen. Wenn fast jeder Siebte syrische »Flüchtling« ein IS-Unterstützer ist und etwa jeder vierte Moslem im Alter von 18 bis 34 Jahren, dann wünsche ich viel Spaß mit den »Flüchtlingen« daheim.
Klar ist: Nirgendwo anders hat man ein so großes Herz und offene Grenzen für Terrorunterstützer wie im Mekka Deutschland. Und nirgendwo anders leugnet man die Realität so sehr. Das freut die vielen muslimischen »Flüchtlinge«, die Sympathien für den IS hegen.
.
Copyright © 2015 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg
Bildnachweis: robbinsbox / Shutterstock
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen